Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns +41 43 343 30 60

Das Experten-Team

Die Top Caredent Gruppe ist in zwei Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und bietet ihre hochwertigen Produkte weltweit über Vertriebspartner an. Seit unserer Firmengründung legen wir großen Wert auf die Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte. Wir von Top Caredent setzen uns für die Gesundheit unserer Kunden ein, denn sie ist ein kostbares Gut und ein wesentlicher Bestandteil unserer Lebensfreude.

Unsere Produkte werden bedürfnisorientiert und nach den höchsten Anforderungen der modernen zahnärztlichen Praxis entwickelt. Forschungsergebnisse fließen direkt in die Entwicklung ein, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets innovativ und von höchster Qualität sind. Eine gründliche und effektive Mundhygiene ist nicht nur für die Mundgesundheit, sondern für den gesamten Organismus von großer Bedeutung. Ihre Gesundheit ist unser Antrieb.

Dr. med., med. dent. Peter Stieger

Verwaltungsratspräsident
Zahnarzt Praxis am Rosenberg in St. Gallen

Verwaltungsratspräsident der Top Caredent AG, Zürich und der Zahnarztpraxis am Rosenberg AG, St. Gallen. Dr. Stieger hat 1987 sein Diplom in Medizin und 1990 sein Diplom in Zahnmedizin an der Universität Zürich erworben. Seine Weiterbildung führte ihn bis nach China, wo er 2005 an der Universität Peking das Diplom in TCM erlangte. Er ist Miterfinder und Mitentwickler der Top Caredent-Produkte sowie der „Dr. Stieger Federzahnbürste“. Darüber hinaus ist er Inhaber aller Schutz- und Patentrechte dieser Entwicklungen.

Emina Malo

Stellvertretende Geschäftsführerin
Staatlich geprüfte Kommunikationswirtin

Frau Malo ist stellvertretende Geschäftsführerin der Top Caredent und wird in Zukunft die Geschäftsführung übernehmen. Sie hat ihre staatliche Prüfung zur Kommunikationswirtin in Deutschland erfolgreich abgelegt. Bei der Top Caredent ist Frau Malo neben ihren geschäftlichen Aufgaben auch für Marketing und Kommunikation verantwortlich. Darüber hinaus engagiert sie sich in der Ausbildung der nächsten Generation und bildet Lehrlinge in ihrem Fachgebiet aus.

Jasmina Ibrahimi

Leitung Vertrieb, Prüfungs- und Phrophylaxeexpertin
Dentalhygientikerin HF und Instruktorin

Als diplomierte Dentalhygienikerin HF und Dozentin bringt Frau Ibrahimi umfassendes Fachwissen und jahrelange Erfahrung in unser Team ein. Als Leiterin des Außendienstes engagiert sie sich dafür, unseren Kunden hochqualitative Mundhygieneartikel und professionelle Beratung zu bieten. Mit ihrer langjährigen Tätigkeit als Dentalhygienikerin kennt sie die spezifischen Bedürfnisse von Zahnarztpraxen und Patienten genau.

Samuel Von der Ehe

Leitung Verkauf, Logistik und Finanzen
B.A. BWL mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb

Herr Von der Ehe hat nach dem erfolgreichen Abschluss seines dualen Studiums der Betriebswirtschaftslehre im internationalen Handel in Deutschland eine herausragende Expertise in die Top Caredent eingebracht. Als Leiter der kaufmännischen Bereiche übernimmt Herr Von der Ehe eine zentrale und äußerst wichtige Position innerhalb unseres Unternehmens.