Wir suchen Dich!

als

Persönlichkeit für Lagerlogistik

*

Du arbeitest gerne alleine wie auch im Team, bist kontaktfreudig und interessierst dich für Produkte der Zahnmedizin?

Du sprichst gut Deutsch und kannst dir vorstellen, in der wunderschönen Region des Schwarzwaldes ein Teil von uns zu werden?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Termin!

Wir bieten dir:

– ein vielseitiges Tätigkeitsfeld (Warenannahme und -versand, direkter Kundenkontakt [Telefonbestellungen entgegennehmen], leichte Bürotätigkeiten [Rechnungsbearbeitung])
– ein angenehmes Arbeitsumfeld
– ein gutes Arbeitsklima
– einen eigenständigen Arbeitsplatz
– eine Vollzeitstelle

Das erwarten wir von dir:

– gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel und Word)
– gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– eine sehr gute Auffassungsgabe, um den Überblick über alle Ressourcenströme zu behalten
– eine selbstständige Arbeitsweise, damit die Produktionsstätte immer über genügend Ressourcen verfügt
Motivation, um mit „innovativen“ Produkten die Welt ein Stückchen besser zu machen
– Flexibilität
– Belastbarkeit
Engagement, um bei hohem Arbeitsaufkommen auch einmal eine Überstunde abzuleisten

Wenn Du diese verantwortungsvolle Aufgabe annehmen möchtest, dann reiche uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild per Post oder E-Mail ein.

Da wir im Unternehmen flache Hierarchien leben, freut sich der Geschäftsführer Herr Curt Bättig, dich persönlich kennen zu lernen.

curt.baettig@topcaredent.ch
Top Caredent GmbH
Z. Hd. Curt Bättig
Brand 24
79677 Schönau im Schwarzwald