Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns +41 43 343 30 60

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben eine spezielle Frage?

Häufig gestellte Fragen

Produkte

Tipps zur guten Mundhygiene für Sie zusammengefasst. Für Fragen stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Versand und Lieferung

Für Sendungen innerhalb der Schweiz arbeitet Top Caredent mit der Schweizerischen Post zusammen. Eine Bestellung auf topcaredent.ch kann nur an eine Adresse in der Schweiz und Liechtenstein geliefert werden.

Sobald ein Paket bei La Poste aufgegeben wird, erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.

Für Privatkunden betragen die Lieferkosten CHF 5 für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 45. Ab 45 CHF ist der Versand kostenlos.

Für professionelle Kunden und Praktiker im Dentalbereich (Zahnärzte, Dentalhygieniker, Kliniken, etc.) beträgt die Versandkostenpauschale CHF 10 für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 250. Bei Bestellungen über 250 CHF ist der Versand kostenlos.

Die Schadensregulierung erfolgt bei äusserlich sichtbarer Beschädigung der bestellten Ware nur gegen eine Bescheinigung des jeweiligen Transporteurs.

Bestellungen

Nach erfolgter Bestellung haben Sie das Recht, innerhalb von 7 Werktagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten und die Ware zurückzusenden.

Die gelieferte Ware muss in einwandfreiem Zustand, funktionsfähig, vollständig und in Originalverpackung unter Angabe der Rechnungsnummer zurückgesandt werden.

Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.

Das Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Ware durch den Kunden.

Sie trägt auch die Kosten der Rücksendung. Das Rückgaberecht gilt nur für ungeöffnete Originalverpackungen.

Das Rückgaberecht schliesst generell Artikel mit Preisnachlässen sowie solche, die auf Kundenwunsch speziell angefertigt wurden, aus.

Hat der Kunde die Ware ordnungsgemäss und fristgerecht zurückgesandt, erhält der Kunde von der Top Caredent AG eine Gutschrift oder auf Wunsch eine Ersatzlieferung.

Die Haftung für Schäden ist nach den gesetzlichen Bestimmungen ausgeschlossen. Die Top Caredent AG haftet insbesondere nicht für Schäden, die auf unsachgemässen Gebrauch oder natürlichen Verschleiss zurückzuführen sind, sowie für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind (Folgeschäden).

Zahlung

Die Zahlung hat grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung netto zu erfolgen.

Ab der zweiten Mahnung wird eine Mahngebühr von CHF 10 erhoben.

Kundenkonto

Um sich anzumelden, klicken Sie einfach auf Mein Konto und Sie werden zur Anmeldeseite weitergeleitet.

Um Ihre Bestellhistorie einzusehen, gehen Sie zu Mein Konto, melden Sie sich an und klicken Sie dann im Menü auf der linken Seite auf Bestellungen.

Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit ändern. Melden Sie sich bei Mein Konto an und aktualisieren Sie Ihre Kontodaten.